Willkommen in meiner Welt

Es ist soweit… Meine neue Website ist da!

Noch ist nicht alles komplett, aber das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen ändern.
Weitere Themenbereiche, auf die Du Dich freuen darfst, werden auf jeden Fall Reise-Fotografie und Workshops sein. Aber auch die bereits existierenden Bereiche Haustier-Fotografie und Wandbilder werden noch erweitert.

Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen.

Was Dich hier in Zukunft erwartet

Welche Themen wirst Du hier auf meinem Blog in Zukunft finden?

  • Ich nehme Dich mit auf meine Reisen rund um die Welt (wenn es denn irgendwann mal wieder erlaubt und sicher ist…).
  • Ich berichte von meinen Fotoshoots und gebe Dir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.
  • Hin und wieder schreibe ich auch mal über was Technisches. Aber keine Sorge, kompliziert wird’s nicht.
  • Und natürlich gibt es die ein oder anderen Tips & Tricks rund um Fotografie, Reise, Haustiere, und andere relevante Themen.
  • uvm.

Falls es ein bestimmtes Thema gibt, das Du hier gerne sehen würdest, hinterlasse mir doch einen Kommentar. Ich freue mich immer über Anregungen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert