Wandbilder als Design-Element mit Wohlfühl-Effekt

Settee mit Wandbild Strandzugang

Im eigenen Heim Kraft schöpfen

Bilder erzählen Geschichten, Bilder bewegen.
Mit Bildern reisen wir um die Welt und durch die Zeit.
Bilder sind der Spiegel unseres inner Selbst, unserer Vorlieben und Sehnsüchte.

Bilder bringen Leben in einen Raum, geben ihm Personalität und Energie.
Bilder regen unsere Gedanken an und helfen uns dabei, unsere Realität zu kreieren. Dadurch können sie einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden haben.

Wer sich schon einmal mit Feng Shui auseinander gesetzt hat, weiß, dass die Wahl des richtigen Bildes entscheidenden Einfluss auf das Raumgefühl und die persönliche Entwicklung haben kann.

Insbesondere Naturbilder können hier einen positiven Effekt haben. Die Natur hat eine beruhigende und heilende Wirkung, die wir spüren können, wenn wir uns in ihr aufhalten. Doch selbst in geschlossenen Räumen können wir uns die Kraft der Natur zunutze machen, indem wir uns mit entsprechenden Bildern umgeben.

… deine wunderschönen Bilder beleben endlich mein Bad … vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit … und Service …
Maria L.

Sich abheben in der Geschäftswelt

Doch auch am Arbeitsplatz kann man sich Wandbilder zu Nutze machen.

Sei es, um Mitarbeitern eine angenehme Arbeits-Situation zu bieten, Stress zu reduzieren, und die Performance zu steigern; oder für Kunden eine vertrauenswürdige Geschäftsatmosphäre zu schaffen.

Mit Wanddekorationen senden wir Signale an unser Hirn und das unserer Kunden. Diese können genauso effektiv sein, als wenn man sich direkt an Ort und Stelle des Bildes befinden würde.

Selbst im medizinischen Bereich können wir diesen Effekt einsetzen, um Patienten zu helfen zu entspannen, oder die Genesung zu steigern, sei es physisch oder mental.

Besonders Natur- und Tierbilder sind hierfür bestens geeignet.

Besprechungsraum mit Natur-Wandbild

Ein ganz individueller Service

Hi! Ich bin Rebecca.

Bei mir dreht sich alles um die Natur. Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten, mich mit Pflanzen und Tieren zu umgeben. Und das spiegelt sich auch in meiner Fotografie wieder.

Selbst auf Reisen in ferne Länder sind es meist Flora und Fauna, die für mich am interessantesten sind. Jedes Land ist anders und hat etwas Besonderes, das es wert ist, kennengelernt und in Bildern festgehalten zu werden.

Die Natur gibt uns Kraft und Energie und mit meiner Fotografie möchte ich Dir helfen, dies ebenfalls zu nutzen.

Mehr erfahren…

Du hast Fragen?

Einen Produktkatalog gibt es aktuell nicht. Dir steht jedoch mein komplettes Foto-Archiv von tausenden Bildern zu dem Thema Natur & Reise zur Verfügung. Basierend auf Deinen Wünschen stelle ich Dir gerne eine Vorauswahl zur Ansicht zur Verfügung.

Ganz nach Deinen Wünschen können verschiedene Materialien und Verarbeitungsarten gewählt werden. Dies fängt bei Leinwänden an, geht über gerahmte Drucke bis hin zu Bildern auf Metall oder Acryl. Gerne helfe ich Dir, die richtige Wahl zu treffen.

Eine individuelle Beratung zu Motiv, Farbstimmung, Material und Größe bis zu einer Stunde wird mit 75 EUR berechnet. Dies ist jedoch vollständig anrechenbar bei Kauf von Foto-Produkten im Wert von mindestens 300 EUR.

Der Preis für Wandbilder ist abhängig von Material und Größe. Gerne stehe ich Dir aber für ein konkretes Angebot zur Verfügung.