Frau mit Hund auf dem Arm

Eine Fotosession bei mir ist ein personalisiertes Foto-Erlebnis, bei dem Du und Dein Business im Mittelpunkt stehen.

Alle Sessions beinhalten

  • Beratungs- / Vorgespräch
    • individuelle Planung der Session
    • Vorbereitung und Klärung von Fragen
  • Fotosession in natürlicher Umgebung
    • individueller Termin + Ort*
  • Nachgespräch
    • Präsentation der Bilder
    • Unterstützung bei der Bildauswahl
    • ggfs. Beratung für Fotoprodukte

*Für Sessions außerhalb von Leverkusen fallen ggf. Fahrtkosten an.

Zeig Deinen Kundinnen wer Du bist.
Deine Fellnase ist auch im Beruf Dein ständiger Begleiter?
Dann bring sie gerne mit und stelle sie uns vor.

Portrait einer Frau vor natürlichem Hintergrund

Headshot 300 EUR

~30 min Fotosession
3 digitale Bilder** inklusive

Foto einer Frau in natürlicher Umgebung; sie zeigt die Anwendung von ätherischen Ölen

Branding 900 EUR

~90 min Fotosession
10 digitale Bilder** inklusive

**Auflösung optimiert für Social Media und Webseiten, ohne Logo der Fotografin; inkl. Print-Release für 1 Jahr für kleine Broschüren oder Visitenkarten
Erwerb von weiteren digitalen Bildern möglich

Ich habe mich mit Rebecca sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Bilder sehen sehr natürlich, lebendig und nicht gestellt aus, und ich gefalle mir richtig gut darauf.
Silke L.
Frau und Hund rennen zusammen um die Wette

Bist Du bereit vor die Kamera zu treten?

Es ist Zeit, Dich und Dein Unternehmen ins Rampenlicht zu stellen und Deine Sichtbarkeit zu transformieren.

Und wenn Du noch Fragen hast, können wir diese auf jeden Fall vor Festbuchung eines Termins klären.