fbpx
Hund auf Boden rollend

Haustier-Fotografie

Feier Dein Familienmitglied auf vier Pfoten

Es ist für uns ganz selbstverständlich, dass wir Bilder von unserer Familie und unseren Freunden um uns herum haben (und auch ständig neue machen). Wir dokumentieren das Heranwachsen unserer Kinder oder wichtige Ereignisse in unserem Leben.

Aber was ist mit unseren Katzen, Hunden, oder anderen tierischen Begleitern?

Auch sie gehören zu unserer Familie und sind viele lange Jahre an unserer Seite. Doch Zeit verstreicht wie im Flug. Und auch wenn wir denken, dass uns die besonderen Augenblicke ewig im Gedächtnis bleiben werden, die Erinnerungen verblassen mit der Zeit.

Doch Fotos verblassen nicht. Und mit Ihnen bleibt das Andenken an unsere Lieblinge, Lebensbegleiter und besten Freunde ewig bestehen.

Zeige Deine Bilder

In der heutigen Zeit ist vieles digital. Und während es toll ist, dass wir unsere Tierbilder mit unseren Freunden auf Facebook, Instagram und co. einfach und schnell teilen können, so geraten diese doch genauso schnell wieder in Vergessenheit.

Oder Du möchtest Deine Bilder drucken, bist Dir aber nicht sicher wie sie am besten zur Geltung kommen. Auch hier vergeht oftmals viel Zeit ins Land und am Ende passiert dann doch nichts und die Bilder bleiben im digitalen Archiv liegen.

Ich möchte Dir helfen, dass dem nicht so ist. Und daher habe ich mich drauf spezialisiert, hochwertige Produkte, wie z.B. Wandbilder und Fotoalben, zu erstellen, mit denen Du lange Zeit viel Freude an Deinen Bilder haben wirst.

Kundenbilder und -meinungen

Schwarzer Hund mit leckender Zunge neben Blumen

Vielen lieben Dank […] für die tollen Fotos von meinem Sam ❤ professionell, beratend, mit viel Humor und Liebe zum Detail hast du mir eine wunderbare Erinnerung geschenkt

‎Sabine Lagemann‎

Schau Dich gerne in meinem Portfolio um. Dort findest Du noch mehr Beispiele wie ein Foto von Deinem Liebling aussehen könnte.

Was kann ich für Dich tun?

Sei es die Samtpfote, die Fellnase, gefiederte oder exotische Lieblinge — zusammen mit Dir möchte ich dafür sorgen, dass Du bleibende Erinnerungen von Deinem tierischen Freund erhälst.

  • In einem Vorgespräch klären wir, wie der Fotoshoot abläuft, besondere Anforderungen oder Wünsche.
  • Der Fotoshoot selbst findet in möglichst natürlicher Umgebung (soweit praktikabel) statt und dauert in der Regel zwischen 60 und 90 Minuten.
  • Nach Sichtung und einer ersten Bearbeitung werde ich Dir die Bilder in einem Nachgespräch präsentieren. Hier hast Du dann die Gelegenheit, Deine Favoriten auszuwählen und wir gestalten zusammen die beste Möglichkeit, diese in Deinem Zuhause zur Geltung zu bringen, z.B. durch Wandbilder oder ein Fotobuch.
  • Die Print-Produkte werden auf Deinen Wunsch hin gefertigt und nach einer Qualitätskontrolle zu Dir nach Hause geliefert.