fbpx
2 Landschafts-Bilder im Rahmen

Wandbilder

Das Haus in ein Zuhause verwandeln

Bilder erzählen Geschichten, Bilder bewegen.
Mit Bildern reisen wir um die Welt und durch die Zeit.
Bilder sind der Spiegel unseres inner Selbst, unserer Vorlieben und Sehnsüchte.

Bilder bringen Leben in einen Raum, geben ihm Personalität und Energie.
Bilder regen unsere Gedanken an und helfen uns dabei, unsere Realität zu kreieren. Dadurch können sie einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden haben.

Wer sich schon einmal mit Feng Shui auseinander gesetzt hat, weiß, dass die Wahl des richtigen Bildes entscheidenden Einfluss auf das Raumgefühl und die persönliche Entwicklung haben kann.

Insbesondere Naturbilder können hier einen positiven Effekt haben. Die Natur hat eine beruhigende und heilende Wirkung, die wir spüren können, wenn wir uns in ihr aufhalten. Doch selbst in geschlossenen Räumen können wir uns die Kraft der Natur zunutze machen, indem wir uns mit entsprechenden Bildern umgeben.

Kundenbilder und -meinungen

wallprints flowers

… deine wunderschönen Bilder beleben endlich mein Bad … vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit … und Service …

Maria L.

Was kann ich für Dich tun?

Du möchtest Deinen Raum mit Wandbildern verschönern und eine positive Atmosphäre schaffen? Gerne unterstütze ich Dich hierbei.

  • Meine Beratung beinhaltet Empfehlungen zu Motiv/Farbwahl, Größe und Material, damit ein möglichst harmonisches Gesamtbild des Raumes entsteht.
  • Natürlich steht Dir auch meine gesamte Bibliothek von Bildern zur Verfügung (ausgewählte Beispiele findest Du in meinem Portfolio), aus denen ich Dir anhand entsprechender Kriterien eine Selektion zur Auswahl stelle.
  • In Zusammenarbeit mit einem professionellen Labor werden dann die Wandbilder nach Deinen Vorstellungen erstellt.