weiße Window Folio Box im Querformat mit Hundebild als Highlight

Window Folio Box – Das Beste aus zwei Welten

Wenn Du Deine Bilder eindrucksvoll präsentieren möchtest aber dennoch Flexibilität suchst, ist die Window Folio Box die perfekte Möglichkeit, Dein Heim mit den Erinnerungen an Deinen tierischen Begleiter zu dekorieren.

Kennst Du das Gefühl, Dich nicht entscheiden zu können, welches Bild Deiner Fellnase Du am liebsten magst? Doch Du hast nicht den Platz mehrere Wandbilder aufzuhängen?

Eine gute Alternative wäre in diesem Fall ein Foto-Album, in dem jede Menge Fotos Platz finden.

Doch vielleicht magst Du die fixe Struktur eines Albums nicht. Und selbst mit meinem Premium Album hast Du nur eine bestimmte Fotografie als Cover-Bild, die ständig sichtbar ist, wenn das Album auf Deinem Couch-Tisch liegt.

Mit der Window Folio Box brauchst Du keinerlei finale Entscheidung fällen in punkto welche Fotografie wo und in welcher Anordnung zu sehen ist. Denn die Box enthält mehrere Fotografien, jede einzeln mit einem Passepartout verstärkt.

Die Fotografien lassen sich einzeln aus der Box nehmen und anschauen.

Doch auch die Box selbst ist ein absoluter Hingucker, denn hinter dem Frontglas kann eins der Bilder als Highlight eingefügt werden. Zentral in Deinem Heim präsentiert ist diese Box somit ein eindrucksvolles Schaustück. Und das Beste? Das Front-Bild ist super einfach austauschbar und somit kannst Du jederzeit einem anderen Lieblingsbild Deine Aufmerksamkeit schenken.

Die hochwertige Verarbeitung spricht für sich und sorgt dafür, dass Du über Jahre hinweg Freude an Deinen Bildern haben wirst.

Die Window Folio Box ist Teil meiner Luxus Linie und ich freue mich schon darauf, sie mit den Bildern Deines tierischen Lieblings zu füllen.

Gerne erzähle ich Dir mehr zu diesem ganz besonderen Produkt in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert