Foto-Box offen
|

Bewahre Deine Bilder mit der Foto-Box

Für Fans von ungerahmten Fotoabzügen habe ich in meinem Produktangebot mit der Foto-Box eine ganz exklusive Möglichkeit, Bilder aufzubewahren.

Die Box enthält bis zu 20 Bilder im Format 18×13 cm zzgl. Weiß-Rand auf hochwertigem Fotopapier, mit dem die Erinnerungen an Eure besondere Fotosession lange erhalten bleiben.

Wenn Du es flexibel magst, ist die Foto-Box genau das richtige für Dich. Denn mit ihr bist Du nicht an eine Präsentationsart gebunden, wie z.B. durch ein Wandbild oder ein Album.

Du kannst Deine Bilder permanent in ihr aufbewahren und immer wieder zum Anschauen herausholen. Die handgefertigte Präsentbox aus dunkel gebeiztem Echtholz bietet dabei einen stilvollen Blickfang.

Oder aber Du rahmst selbst einzelne Bilder und hängst sie an einen ausgewählten Platz in Deinem Zuhause. Dabei sind die Bilder natürlich jederzeit austauschbar und Du kannst nach Lust und Laune umdekorieren.

Die Foto-Box ist erhältlich bei Buchung meiner Signature Session. Solltest Du in der Vergangenheit bereits mehrere Fotosessions bei mir gebucht haben, ist es auch möglich, eine Kollektion mit Bildern aus verschiedenen Sessions zusammenzustellen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert