fbpx
Wandbilder Gemälde Frauen am Strand
Produkte

Wandbilder sind nicht nur Deko

Wenn ich Kundinnen erzähle, dass ich mich auf Foto-Produkt, wie Wandbilder, Alben etc., spezialisiert habe, stutzen viele erstmal. Schließlich ist heute digital ja quasi normal. Doch für mich haben gedruckte Bilder einen ganz besonderen Reiz. Denn sie vermitteln etwas, das digitale Bilder nicht (so gut) können – Gefühle.

Das alles habe ich selbst erlebt, als ich mich völlig unerwartet in zwei Gemälde verliebt habe…

Vor ein paar Jahren kam ich auf dem Weg von einem Termin an einer Galerie vorbei. Bei einem kurzen Blick ins Schaufenster entdeckt ich 2 Gemälde, die irgendwie sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zogen.

Die Bilder zeigten jeweils eine Frau am Strand und ich spürte sofort die Sehnsucht nach dem Meer in mir aufsteigen. Nur die Gemälde anzuschauen brachte Erinnerungen in mir hervor und ließ mich förmlich die See riechen, obwohl diese meilenweit entfernt war.

Trotzdem war ich mir erst unschlüssig und bin dann erstmal einfach weiter gegangen, auf zu meinem nächsten Termin. Doch die Bilder gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Den ganzen Tag musste ich immer wieder an sie denken und die Gefühle, die sie in mir hervorgebracht hatten.

Letzten Endes bin ich so schnell es an dem Tag ging wieder zurück zur Galerie gefahren, die ganze Zeit hoffend, dass die Gemälde noch nicht verkauft waren.

Dann die übergroße Freude, als sie noch da waren und der Preis war dann auch eher Nebensache. Ich habe tatsächlich beide gekauft, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte und sie auch so gut miteinander harmonieren.

Zuhause habe ich die Bilder dann sofort aufgehangen – überglücklich und zufrieden. Seither schaue ich jeden Tag auf die Bilder und jedes Mal vermitteln sie mir das gleiche Gefühl von Sommer, Wärme und Freiheit.

Genau das ist es auch, das ich meinen Kundinnen geben möchte – bleibende Erinnerungen an ihre tierischen Begleiter, die sie jeden Tag erfreuen. Und wenn mich dann Kommentare wie der folgende erreichen, weiß ich, dass ich mein Ziel erreicht habe.

Jetzt verstehe ich auch, warum Du Print machst. Ich kannte die Motive ja und ich weiß ja auch schon, wie sie an der Wand aussehen werden… aber so live sie in der Hand zu haben, ist ja was ganz Anderes 😊
Die sind ja so SCHÖN!

[…]

Ich freu mich jedes Mal, wenn ich ins Haus komme – von der Tür aus, kann ich das [eine] Bild sehen 🥰
Und wenn wir essen, blicke ich auf das [andere] 🥰

Ellen W.
Wandbilder Leinwand Hund

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.