fbpx
Fotosessions

Für Fotosessions quer durch Deutschland

Während ich meistens im Großraum Köln / Leverkusen fotografiere, zieht es mich doch zu der ein oder anderen Fotosession durch ganz Deutschland. So auch für Bucky’s Fotosession, die mich in die Pfalz führte.

Der weiße Labrador war noch kein halbes Jahr alt, als ich ihn kennenlernen durfte, und wir kamen auf Anhieb gut miteinander klar. Allerdings hatte es das quirlige Kerlchen auch faustdick hinter den Ohren.

Zuerst ging es an dem Tag in die Welpenschule, in der er jede Menge mit seinen Hunde-Freunden spielen konnte. Lernen stand allerdings auch auf dem Stundenplan.

Nach einer kleinen Erholungspause ging es dann aber zur eigentlichen Session zu einem See im Wald. Eine ganz tolle Location, die viel Abwechslung bot und wo sich Bucky nach Herzenslust austoben konnte. Allerdings zeigte er auch vorbildlich, was er bereits alles in der Welpenschule gelernt hatte.

Aber es fanden sich auch viele Gelegenheiten für Fotos mit Herrchen, die dieser sich im Vorfeld ganz besonders gewünscht hatte. Denn er wollte unbedingt auch ihre Beziehung dokumentieren sowie Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit erhalten.

Sessions wie diese sind mein absoluter Favorit, denn sie sind mehr als nur ein festgehaltener Moment. Gemeinsam können wir eine Geschichte erzählen und die besondere Verbindung zwischen Mensch und Tier im Bild festhalten.

Bilder aus solchen Sessions bieten dann auch eine große Vielfalt an Präsentationsmöglichkeiten, je nachdem was Dir am Besten gefällt und zu Deinem Stil passt. Sei es das ausdrucksstarke Wandbild, das sofort ins Auge fällt, wenn man die Wohnung betritt. Oder vielleicht doch lieber das Fotobuch, das die gesamte Geschichte erzählt und immer gerne wieder in die Hand genommen wird.

Wenn Du auch bleibende Erinnerungen mit Deinem Liebling im Bild festhalten möchtest, dann kontaktiere mich gerne für Deine unverbindliche Beratung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.