Elo hinter Lavendel

Bonnie – Fellnase des Monats Juni

Erst kürzlich bin ich mit meiner neuen Aktion Fellnase des Monats gestartet und bereits die erste Session zum Thema „Farbenfroh“ versprach, spannend zu werden.

Diese speziellen Kreativ-Sessions sind dazu gedacht, mein Portfolio zu erweitern, um Interessentinnen die unterschiedlichen Aspekte einer Session aufzuzeigen. Ferner möchte ich neue Dinge ausprobieren und Material für Fotografie-Challenges kreieren.

Haustier-Besitzerinnen können für ihr Tier eine Bewerbung als Model einreichen und bei Auswahl in den Genuss eines besonderen Foto-Erlebnisses kommen. Gleichzeitig freue ich mich, neue Tiere und ihre Menschen zu treffen, während ich mich kreativ austoben kann.

Thema des Monats – Farbenfroh

Im Juni durfte ich nun mit Elo Bonnie das Thema „Farbenfroh“ umsetzen.

In dieser Challenge ging es darum, leuchtende kräftige Farben in die Bilder zu integrieren, sei es natürlichen oder künstlichen Ursprungs.

Mit ihrer neutralen Fellfarbe eignete sich Bonnie hervorragend für dieses Thema und es machte einfach riesigen Spaß, mit ihr viele unterschiedliche Variationen auszuprobieren.

Aber auch das Frauchen von Bonnie freute sich sehr über das Thema und scheute sich nicht, ihre eigene Liebe zu kräftigen Farben mit in die Bilder einzubringen.

Die folgenden Bildern geben einen kleinen Einblick in die Session:

Bonnie ist übrigens Schulhund. Mit ihrem freundlichen Wesen unterstützt sie Kindern beim Lernen und hilft auch gerne mal, wenn der Alltag zu stressig wird.

Möchtest Du auch mal an einer dieser Kreativ-Sessions teilnehmen? Dann bewerbe Dich noch heute!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.