Du bist Hobby-Fotografin oder möchtest einfach nur bessere Fotos mit Deiner Handy-Kamera machen, um Urlaubs-Erinnerungen oder andere Gelegenheiten festzuhalten? Dann bist Du hier genau richtig.

In klein-gruppigen Workshops, die rein auf Frauen ausgerichtet sind, helfe ich Dir, das große Fragezeichen verschwinden zu lassen. Dabei kommen je nach Schwerpunkt nicht nur Kamera-Technik, sondern auch Stilelemente, Bildgestaltung und andere Themen zur Sprache.

Workshops vor Ort

Kurze Workshops, bis max. 3 Stunden, im Raum Köln/Leverkusen. Praxisnah und komplett im Freien stattfindend.

Themen:

Fotoreisen

Längere Workshops von bis zu 1 Woche, on Location in Europa und darüber hinaus. Lerne neue Orte kennen, setze Landschaften in Szene und halte Situationen lebendig im Bild fest.

Ziele:

Wann geht’s los?

Du möchtest als Erste erfahren, wenn es neue Workshops gibt? Dann lasse Dich auf meine Warteliste setzen und sichere Dir exklusive Frühbuchervorteile.

    Privat-Coaching

    Workshops sind nicht so Dein Ding? Selbst nicht wenn es kleine Gruppen sind? Kein Problem. Gerne unterstütze ich Dich auch in einem Privat-Coaching zu einem ganz bestimmten Thema.

    Schicke mir einfach eine kurze Nachricht und ich mache Dir ein ganz individuelles Angebot.