Du interessierst Dich für professionelle Fotos von Deiner Fellnase, doch meine Signature Session ist für Dich zu umfangreich?

Oder möchtest Du vielleicht etwas ganz besonderes? Etwas das nicht jede hat?

Dann sind diese speziellen Fotosessions vielleicht genau das Richtige für Dich.

Limited Edition Sessions mit Pudel auf Brücke

Meine Limited Edition Sessions finden nur zu bestimmten Gelegenheiten statt und haben immer ein Thema als Grundlage. Dies kann ein besonderer Anlass sein, aber auch eine ausgewählte Location. Entsprechende Details (wann, wo, was?) werden zeitnah veröffentlicht.

Grundsätzlich ist eine Limited Edition Fotosession wesentlich kürzer als eine individuelle Signature Session. Ort und Zeitrahmen sind fest vorgegeben, wobei einzelne Zeitfenster gebucht werden können. Die Sessions sind nur als Paket verfügbar, welches sowohl die Session als auch Fotoprodukte beinhaltet.

Wann gibt es die nächste Limited Edition Session?

Limited Edition Sessions sind ein ganz spezielles Erlebnis und nur begrenzt verfügbar.

Wann die nächste Session stattfindet und wie Du sie buchen kannst, erfährst Du als Lieblingsmensch in einem meiner nächsten Liebesbriefe. Melde Dich also noch heute an!