Vielen Dank, dass Du Dich für meine Übersicht beliebter Hunde-Runden im Raum Leverkusen/Köln interessierst.

Hier kannst Du Dir das pdf herunterladen: Hunde-Runden Leverkusen/Köln

Die interaktive Google Maps Karte findest Du hier: Google My Maps

Das Dokument und den Link zur Karte bekommst Du auch noch einmal per Email zugeschickt. Schau ggfs. in Deinem Spam-Ordner nach, falls Du nach einigen Minuten noch nichts erhalten hast.

Solange Du Dich übrigens nicht von meiner Liste abgemeldet hast, schicke ich Dir auch zukünftige Updates direkt zu.

Um zukünftige EMails von mir nicht zu verpassen, füge am Besten meine Adresse zu Deiner Liste vertrauenswürdiger Absender hinzu. Schaue dazu in die Anleitung Deines Mail-Programms. Ansonsten ist ein regelmäßiger Blick in den Spam-Ordner auch nicht verkehrt.