Roter Hund im Schnee - Nahaufnahme Kopf

Für alle Hunde-Eltern, die sich die Gelegenheit von Spaß im Schnee  mit ihrem Vierbeiner nicht entgehen lassen wollen:

Lasse Dich auf die Warteliste setzen, um bei kurzfristigem Wetter-Umschwung Dir einen Termin für Deine Signature Session im Schnee sichern zu können!

Jetzt auf die Warteliste setzen lassen!

Roter Hund im Schnee - Gesamter Körper frontal

Da in unserer Region ja eher selten die weißen Flöckchen fallen und sie manchmal aber auch ziemlich plötzlich daher kommen, kann man diese Sessions nicht im vorhinein planen.

Mit der Anmeldung zur Warteliste gehst Du den ersten wichtigen Schritt, um Dir einen der seltenen, aber begehrten Spots sichern zu können.

Denn nur der Warteliste werde ich die kurzfristigen und begrenzt verfügbaren Session-Termine anbieten.

Bedingungen

Durch die Übermittlung des Formulars stimmst Du der Kontaktaufnahme durch Rebecca Lenz Fotografie zu.

Termine für Fotosessions werden kurzfristig zur Verfügung gestellt und auf der Basis, wer zuerst kommt, wird zuerst bedient, vergeben.

Plätze sind nur begrenzt verfügbar. Es besteht kein gesetzlicher Anspruch auf dieses Angebot.

Was andere sagen…