Bleibende Erinnerungen an Dein Haustier

Feier Dein Familienmitglied auf vier Pfoten

Es ist für uns ganz selbstverständlich, dass wir Bilder von unserer Familie und unseren Freunden um uns herum haben (und auch ständig neue machen). Wir dokumentieren das Heranwachsen unserer Kinder oder wichtige Ereignisse in unserem Leben.

Aber was ist mit unseren Katzen, Hunden, oder anderen tierischen Begleitern?

Auch sie gehören zu unserer Familie und sind viele lange Jahre an unserer Seite. Doch Zeit verstreicht wie im Flug. Und auch wenn wir denken, dass uns die besonderen Augenblicke ewig im Gedächtnis bleiben werden, die Erinnerungen verblassen mit der Zeit.

Doch Fotos verblassen nicht. Und mit Ihnen bleibt das Andenken an unsere Lieblinge, Lebensbegleiter und besten Freunde ewig bestehen.

Super Stimmung, supersympathische Fotografin und toller Umgang mit Tier und Mensch
Petra M.

Zeige Deine Bilder

In der heutigen Zeit ist vieles digital. Und während es toll ist, dass wir unsere Tierbilder mit unseren Freunden auf Facebook, Instagram und co. einfach und schnell teilen können, so geraten diese doch genauso schnell wieder in Vergessenheit.

Oder Du möchtest Deine Bilder drucken, bist Dir aber nicht sicher wie sie am besten zur Geltung kommen. Auch hier vergeht oftmals viel Zeit ins Land und am Ende passiert dann doch nichts und die Bilder bleiben im digitalen Archiv liegen.

Ich möchte Dir helfen, dass dem nicht so ist. Und daher habe ich mich drauf spezialisiert, hochwertige Produkte, wie z.B. Wandbilder und Fotoalben, zu erstellen, mit denen Du lange Zeit viel Freude an Deinen Bilder haben wirst.

Jetzt verstehe ich auch, warum Du Print machst. Ich kannte die Motive ja und ich weiß ja auch schon, wie sie an der Wand aussehen werden… aber so live sie in der Hand zu haben, ist ja was ganz Anderes 😊
Die sind ja so SCHÖN!
[…]
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich ins Haus komme – von der Tür aus, kann ich das [eine] Bild sehen 🥰
Und wenn wir essen, blicke ich auf das [andere] 🥰
Ellen W.

Ein ganz besonderes Foto-Erlebnis

Planung

Individuell auf Dich und Deine Fellnase abgestimmt, legen wir hier Ort und Zeit für Deine Session fest.

Fotosession

Der eigentliche Spaß und garantiert stress-frei!
Egal ob posiert oder ganz natürlich – alles kann, nichts muss!

Bildauswahl

Der schwierigste Part, denn wie soll man sich denn nur für das richtige Bild entscheiden? Ich helfe, Dir Deine Auswahl zu treffen und die passenden Produkte für Dein Heim zu finden.

Hi! Ich bin Rebecca.

Tiere waren schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens. Und ich weiß aus erster Hand, wie sehr so ein Fellknäuel einem ans Herz wachsen kann.

Leider musste auch ich erst die schmerzhafte Erfahrung machen, so gut wie keine Bilder vom eigenen Tier, geschweige denn mit mir selbst im Bild, zu haben.

Deshalb möchte ich meinen Kundinnen helfen, bleibende Erinnerungen an ihre tierischen Begleiter zu kreieren.

Mehr erfahren…

Du hast Fragen?

Keine Sorge! Dein Tier muss nicht das am besten trainierteste sein, um für eine Fotosession in Frage zu kommen. Und auch auf andere Gründe, warum eine Leine angebracht wäre, nehme ich Rücksicht. Während der Session steht das Wohl Deines Tieres stets an erster Stelle. Und die Leine? Die wird in der Nachbearbeitung entfernt.

Natürlich! Ich begrüße das sogar sehr. Nichts erhält die Erinnerung besser als ein Bild von Dir und Deinem Tier beim Kuscheln oder Spielen.

Ich habe mich bewusst auf die Erstellung physischer Print-Produkte spezialisiert, damit Du Deine Bilder jeden Tag vor Augen hast und genießen kannst. Trotzdem bin ich mir der heutigen Bedeutung von digitalen Bilder bewusst. Schließlich wollen wir doch alle stets unseren Liebling auf dem Mobiltelefon mit dabei haben und stolz unseren Freunden zeigen. Daher gibt es zu jedem Print-Produkt das entsprechende Bild im Social Media Format (komprimiert inkl. Logo) als Geschenk mit dazu.

Ort und Zeit der Session werden während der Planung festgelegt. Alle Fotosessions finden im Freien statt, dies kann ein öffentlicher Park oder aber auch der heimische Garten sein.

Termine werden nach Verfügbarkeit mindestens 2 Wochen und maximal 3 Monate im voraus vergeben.

Beliebte Foto-Möglichkeiten

Bist Du bereit, die Geschichte Deines Tieres zu erzählen?

Oder möchtest Du einem lieben Menschen eine Freude bereiten?

Nützliches