Gewinne eine Fotosession!

Rebecca Lenz Fotografie beim Benefiz-Lauf
Spazier für 4, Köln 2022

Schön, dass wir uns beim Benefiz-Lauf Spazier für 4 in Köln am 23. Oktober 2022 kennenlernen durften.

Es hat mich riesig gefreut, Dir meinen Service und die Produkte persönlich vorstellen zu können.

Im Zuge dieses Events und als kleines Dankeschön für Dein Interesse hast Du hier und jetzt die Chance, eine Fotosession für Deinen Hund bei mir zu gewinnen.

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es eine 30-minütige Fotosession für Deinen Hund bei Rebecca Lenz Fotografie. *

Diese Artisan-Session im Wert von 145 EUR ist so normalerweise nicht zu buchen und nur zu besonderen Anlässen verfügbar.

Aus den Bildern der Session darfst Du Dir eins aussuchen, dass Du dann als einen Fotoaufsteller aus Alu Dibond im Format 15x15cm erhältst.

Der Aufsteller eignet sich u.a. hervorragend für den Schreibtisch im Büro.

Ganz neu und exklusiv ist dieser Aufsteller aktuell noch nicht in meinem Produkt-Katalog gelistet und wird erst in 2023 offiziell verfügbar sein. Du kannst also eine der Ersten sein, die dieses wunderschöne Foto-Produkt ihr Eigen nennen darf!

* Der Gewinn kann bis zum 31. Januar 2023 eingelöst werden (d.h. Buchung der Session; die Fotosession selbst kann bis einschließlich März 2023 stattfinden) und ist nicht übertragbar. Es darf nur ein Hund an der Fotosession teilnehmen. Die Session findet in Leverkusen statt.

Ein Upgrade auf eine Signature-Fotosession ist möglich. Der Erwerb von weiteren Fotoprodukten ist ebenfalls möglich.

Wie kann ich gewinnen?

Werde Lieblingsmensch!

Melde Dich am Tag des Benefiz-Laufes oder spätestens am Montag, den 24. Oktober 2022 über das unten stehende Formular an und Du hast Dir automatisch Deine Chance auf den Gewinn gesichert.*

Teilnahmeberechtigt ist jedoch nur, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Unter allen bestätigten Anmeldungen bis einschließlich 24. Oktober 2022 wird eine 30-minütige Fotosession inkl. Mini Metal Print im Gesamtwert von 340 EUR verschenkt.

Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt am 31. Oktober 2022 per Mail.

* Eine Abmeldung von der Lieblingsmensch-Liste ist natürlich jederzeit wieder möglich. Du erhältst dann keine Liebesbriefe und Vorzugskonditionen mehr.