Limited Edition Session Valentins-Edition

Februar ist der Monat der Liebe. 💖

Zwischen Valentinstag (14.2.) und dem Liebe-Dein-Haustier-Tag (20.2.) gibt es jede Menge Möglichkeiten, unseren Fellnasen zu zeigen, wie lieb wir sie haben.

Um die Erinnerung an Eure besondere Beziehung aufrecht zu erhalten, eignet sich nichts besser als ein gemeinsames Portrait, für das Du jetzt eine ganz spezielle Gelegenheit erhältst.

In einer super kurzen Session, die Du praktisch während Eurer Gassi-Runde einbauen kannst, fotografiert Rebecca Dich und Deinen Hund zusammen. Unter anderem eine tolle Gelegenheit, Deinem Liebling das rote Halsband anzulegen!

Nutze diese Gelegenheit für einmalige Erinnerungen an Deinen Vierbeiner!

Die Sessions finden nur in begrenztem Rahmen und an einem festgelegten Datum statt. Sei also schnell, wenn Du einen Platz für Deinen Liebling ergattern möchtest.

Die Details

Die Fotosession

Die Session findet am 15. Februar 2024 am Ophovener Weiher in Leverkusen statt.

Zeitpunkte werden vergeben zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr (jeweils zur vollen und halben Stunde).*

Pro Platz kann nur 1 Hund gebucht werden.

* Die Plätze werden nach Reihenfolge eingehender Buchungen vergeben.

Das Fotopaket

Zum Preis von 395 EUR sicherst Du Dir eine ca. 15-minütige Fotosession für Deinen Hund am Ophovener Weiher mit Rebecca Lenz Fotografie.

Der Session-Preis beinhaltet

  • die Session,
  • Aufbereitung der Bilder, sowie
  • ein Folio* mit zwei Bildern Deiner Wahl im Format 18x13cm inkl.
  • der ausgewählten Bilder als digitale Datei im Social Media Format.

* Das Folio ist ein Event-exklusives Produkt und nicht in unserem Standard Produkt-Katalog verfügbar.

Die Fotoprodukte

Offenes Folio mit zwei Bildern; linke Seite zeigt einen Cavalier King Charles Spaniel mit Besitzerin; rechte Seite zeigt den Hund alleine am Strand

Speziell für diese Fotosession steht Dir eine Auswahl von exklusiven Produkten zur Verfügung.

Das im Session-Preis inklusive Folio ist nur zu ausgesuchten Events, wie dieser Limited Edition Session, verfügbar. Das ist also Deine Gelegenheit, Dir diesen edlen Aufsteller mit gleich zwei Erinnerungsfotos zu sichern.

Der Erwerb von digitalen Bildern ist ebenfalls möglich.

Jetzt buchen!

Wenn Du Dir diese besondere Gelegenheit für gemeinsame Portraits mit Deinem Hund nicht entgehen lassen möchtest, melde Dich jetzt über das Formular zu einer Limited Edition Fotosession an.

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir zurück.

Natürlich kannst Du mir aber auch eine Email an info@rlenzphoto.de schicken oder per Telefon unter (0214) 206 14 759 Kontakt aufnehmen.

    Hast Du schon einmal professionelle Fotos von Deinem Haustier in Erwägung gezogen? (optional)

    Welches Foto-Produkt würde Dich am meisten interessieren? (Alle zutreffenden ankreuzen) (optional)

    * Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.

    Bedingungen

    Durch die Übermittlung des Formulars stimmst Du der Kontaktaufnahme durch Rebecca Lenz Fotografie zu.

    Fotosessions müssen bis spätestens 13. Februar 2024 fest gebucht sein (Unterzeichnung Vertrag sowie Eingang Buchungsgebühr), um für die Aktion qualifiziert zu sein. Die reine Kontaktaufnahme zählt nicht als Buchung.

    Plätze sind nur begrenzt verfügbar. Es besteht kein gesetzlicher Anspruch auf dieses Angebot.

    Fragen & Antworten

    Der Sessionpreis von 395 EUR beinhaltet eine ca. 15-minütige Fotosession, die Aufbereitung und Präsentation der Bilder, sowie ein edles Folio mit zwei 2 Prints Deiner Wahl im Format 13x18cm.

    Weitere Fotoprodukte können gegen Aufpreis erworben werden.

    Die Session findet am Ophovener Weiher in Leverkusen statt.

    Für eine individuelle Fotosession an einem anderen Termin und Ort spreche mich gerne gesondert an.

    Innerhalb von ein paar Tagen nach der Fotosession erhältst Du begrenzten Zugang zu einer Fotogalerie. Hier hast Du dann die Möglichkeit, Deine Lieblings-Bilder auszuwählen und Fotoprodukte aus meinem aktuellen Angebot zu erwerben.

    Was andere sagen…