Vielen Dank für Deine Anfrage!

Vielen Dank für Dein Interesse an einer Fotosession im Rahmen der 4 Pfoten für Sie Spenden-Aktion!

Ich werde mich so bald wie möglich mit Dir in Verbindung setzen, um mit Dir über weitere Details rund um Deine Fotosession zu sprechen.

Bedenke bitte auch, in Deine Spam Ordner zu schauen. Nur für den Fall, dass eine Email von mir sich dort versteckt hat.

Bis bald,
Rebecca

⏩ Fülle mir gerne in der Zwischenzeit schon einmal den Fragebogen über Dein Haustier aus, damit ich bereits vorab einen kleinen Eindruck von Deinem Liebling erhalte.

Der Besuchsdienst 4 Pfoten für Sie und ich wären Dir übrigens super dankbar dafür, wenn Du diese Aktion auch mit Deinen Freunden und Bekannten teilen würdest. Denn je mehr teilnehmen, umso mehr Spenden kommen auch für die Unterstützung des ehrenamtlichen Projekts zusammen.

Verwende dafür einfach die folgenden Buttons, um den Aktions-Link entsprechenden zu teilen.

🐾 Wenn Du im Übrigen auch zukünftig über Neuigkeiten informiert werden und von besonderen Aktionen profitieren möchtest, trage Dich gerne auf meine Liste von Lieblingsmenschen ein und erhalte regelmäßig einen Liebesbrief mit Informationen rund um meine Fotografie.
Ich freue mich auf Dich.